RE: Undead Flesh
Laylilay > 10.01.2015, 01:53:38
[Biscoff]
Er nahm sich eine Tasse und schenkte sich etwas von dem Kaffee darin ein. Das war das erste, was sie sofort gehortet hatten. Das Plätschern der schwarzen Flüssigkeit in der Tasse, vermischte sich kurz mit dem Klackern der Umgebung. Die Küche war schön. Weiße Fliesen bedeckten den Boden. Die Schränke hatten eine schöne, rote Front und darauf schwarze Arbeitsflächen. Die Einrichtung war edel. Nur der Herd funktionierte nicht.
"Wenn du mich nur mal dran lassen würdest, würde ich dir eine Überbrückung dran basteln. Ich hab dir beim letzten Mal schon gesagt, da hängt alles lose. Aber du wusstest es ja wieder besser. Blos kein Teil austauschen"
Streute er ein wenig Salz in die offene Wunde, als er Rose rufen hörte. Er stellte die Tasse ab, stand auf und zog seine Schaumpistole. Die alle kannten das Ritual, immerhin betrieben sie die Gaststätte schon lange. Trotzdem war ihm immer noch unwohl, wenn seine kleine Schwester die Tür öffnete. Er wusste, dass sie noch immer unter allem hier litt. Mehr als alle. Und er wünschte sich, für sich und seine Geschwister eines Tages einen angenehmen Ort zum Leben zu finden. Er betrat den Hauptraum, die Waffe in der Hand und blickte zu ihrem Gast.
"Hallo und Willkommen."
Sagte er, ehe er näher trat, den Rucksack kurz und geübt durchsuchte und mit ein paar wenigen Handgriffen den Gast abtastete, ehe er nickte
"Er ist in Ordnung, Rose. Ich heiße Biscoff, dass dort ist meine Schwester Rose. Machen sie es sich bequem"